__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(101, 151, 44)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Termin vereinbaren

Über Uns

Seit dem 1. Januar 2020 praktiziere ich mit meinem Team in der Ludwigstraße 2, in Lohr am Main.

Mein Fokus liegt auf der medizinischen Dermatologie für Kassen- und Privatpatienten – dabei stütze ich mich auf meine langjährige fachärztliche Erfahrung als Hautärztin.

Als Praxisteam haben wir eine Grundeinstellung zu unserem Beruf – für uns steht das Wohl unserer Patientinnen und Patienten im Zentrum unserer Arbeit.

Wir sind eine innovative, dermatologische Praxis mit den Schwerpunkten Hautkrebsscreening, Hautanalyse mittels digitaler Bilddokumentation, Allergologie, ambulante Operationen, Laser-Dermatologie, medizinische Kosmetik / Fußpflege und ästhetische Medizin.

- Dr. med. Andrea Demmler -

Dr. med Andrea Demmler

Fachärztin für Hautkrankheiten

Angela Müller

Medizinische Fachangestellte

Ute Gerster

Medizinische Fachangestellte

Julia Frauhammer

Medizinische Fachangestellte

Ivonne Mill

Medizinische Fachangestellte

Susanne Bettin

Medizinische Fachangestellte

Alina Giannantonio

Auszubildende MFA

Valentina Sipala

Kosmetik & Fußpflege

Annette Rath

Caroline Franz