Über Uns

Seit dem 1. Januar 2020 praktiziere ich mit meinem Team in Lohr am Main.

Mein Fokus liegt auf der medizinischen Dermatologie für Kassen- und Privatpatienten – dabei stütze ich mich auf meine langjährige fachärztliche Erfahrung als Hautärztin.

Als Praxisteam haben wir eine Grundeinstellung zu unserem Beruf – für uns steht das Wohl unserer Patientinnen und Patienten im Zentrum unserer Arbeit.

Wir sind eine innovative, dermatologische Praxis mit den Schwerpunkten Hautkrebsscreening, Hautanalyse mittels digitaler Bilddokumentation, Allergologie, ambulante Operationen, Laser-Dermatologie, medizinische Kosmetik / Fußpflege und ästhetische Medizin.

- Dr. med. Andrea Demmler -

Dr. med Andrea Demmler

Fachärztin für Hautkrankheiten

Angela Müller

Medizinische Fachangestellte

Ute Gerster

Medizinische Fachangestellte

Ivonne Mill

Medizinische Fachangestellte

Susanne Bettin

Medizinische Fachangestellte

Monika Höfling

Medizinische Fachangestellte

Theresa Lang

Medizinische Fachangestellte

Theresa Mehrlich 

Medizinische Fachangestellte

Jennifer Rath

Medizinische Fachangestellte

Nina Eich

Kosmetik & Fußpflege

Eva Slawik

Kosmetik & Fußpflege

Annette Rath

Caroline Franz